Dirt Devil - eine starke Marke

Konsequente Markenführung zahlt sich aus. Erneut ist Dirt Devil mit dem German Brand Award ausgezeichnet worden. In der Kategorie Consumer Products verlieh der renommierte Rat für Formgebung Dirt Devil die Auszeichnung „German Brand Award 2017“ in der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“. Ziel des German Brand Award ist es, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren.

Aber auch die Kunden selbst zeichneten Dirt Devil erstmals mit Silber beim Ranking zum Kundenliebling in der Kategorie Haushaltsgeräte aus. Der Deutschland-Test ist eine Studie von Focus Money, der Preis, Qualität, Service und Ansehen analysierte. Das Finanzmagazin wertete im Zeitraum 2016 mehr als 3.000 Marken anhand von Online-Nachrichten und mehr als 1 Mio. Social Media-Beiträgen aus.

Dirt Devil - eine starke Marke

Dirt Devil Akku-Reinigungsprodukte überzeugen Tester

Die neuen Dirt Devil Produkte konnten in verschiedenen Segmenten mit ihrer Kompetenz überzeugen. Besonders die beiden Akku- Handstaubsauger Blade und Samurai sicherten sich die Auszeichnung des Plus X Awards in verschiedenen Kategorien. Beide Dirt Devil Staubsauger ohne Beutel überzeugten durch hohe Qualität und Design. Dirt Devil Spider 2.0 und Renegade 36 stachen besonders durch ihre einfache, benutzerfreundliche Bedienung und effiziente Unterstützung als praktischer Haushaltshelfer hervor. Sie gewannen damit sogar die eher männlichen Kunden von heimwerker.de für sich.

Aber auch ein Mitglied einer anderen Kategorie wurde im ETM Testmagazin mit dem Siegel gut ausgezeichnet. Der Dirt Devil Aquaclean Fensterreiniger DD400 erreichte knapp 86 Prozent in den Kategorien für Ausstattung, Leistung und Bedienkomfort.

Dirt Devil Akku-Reinigungsprodukte überzeugen Tester