Dirt Devil Staubsauger überzeugen im Test

Die neuen Dirt Devil Akku Handstaubsauger konnten im Haus & Garten Produkttest überzeugen. Der Dirt Devil Cavalier sicherte sich im Vergleichstest den Titel des Testsiegers und stach besonders durch seine hervorragende Bedienerfreundlichkeit als hochfunktionaler und praktischer Handsauger heraus. Mit dem Testurteil „Gut“ wurde ein weiterer Akku Staubsauger, der Dirt Devil Samurai als saugstark auf Hartböden bestätigt.

Aber auch ein Mitglied der traditionellen Staubsauger ohne Beutel erreichte den Sieg Preis/Leistung. Der Dirt Devil Rebel 24, das kleinste Modell der Rebel Familie überzeugte als kompaktes preisgünstiges Leistungspaket.

Dirt Devil Staubsauger überzeugen im Test

Dirt Devil – eine starke Marke

Dirt Devil, der Staubsauger-Reinigungsspezialist blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Mit dem „German Brand Award“ verlieh der Rat für Formgebung Dirt Devil in der Testklasse „Industry Excellence in Branding“ eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.

Aber auch die Kunden selbst zeichneten den Bodenpflegespezialisten Dirt Devil im großen Deutschland Test von Focus-Money aus. In der aktuellen Preissieger 2016 Studie mit über 10,7 Millionen Nennungen, wurde die Marke Dirt Devil mit dem Deutschlandtest-Siegel „Preis-Sieger 2016“ in Silber prämiert.

Dirt Devil – eine starke Marke