AQUAclean Fenstersauger

Dirt Devil Fenstersauger
DD400

1, 2, DRY und Streifenfrei! Der saugt und sprüht nicht nur. Der wischt auch noch.

Der Dirt Devil AQUAclean Fenstersauger DD400 erhält im Vergleichstest, der „Haus & Garten Test“ Zeitschrift, das Qualitätsurteil „gut“ (1,8) – er „reinigt schnell und ohne Schlieren auch große Flächen".

DD400 AQUAclean heißt der neue und innovative Akku-Fenstersauger von Dirt Devil. Leichtes, stress- & streifenfreies Reinigen von glatten Oberflächen wie Fenstern, Fliesen, Glastischen oder Duschkabinen.

Dank des flexiblen Drehgelenks am Saugkopf (Pivot Technology) folgt er dem Reinigungsweg in alle Richtungen, bis auch der letzte Tropfen Wasser aufgesaugt ist. Der DD400 AQUAclean Fenstersauger vereint alle Schritte der Oberflächenreinigung in einem Gerät. Ein Doppeltank stellt zum einen das Reinigungsmittel bereit und sammelt zum anderen das aufgesaugte Schmutzwasser. Über eine Sprühfunktion wird das Reinigungsmittel auf die Oberfläche gebracht und mit einem Microfasertuch verteilt.