Kontakt

Hilfe

Hier erhalten Sie hilfreiche Tipps & Tricks rund um Ihre Geräte. Außerdem beantworten wir häufig gestellte Fragen. Sollten Sie darüber hinaus weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an unseren Dirt Devil Service unter Kontakt oder senden Sie uns bei einem defekten Gerät eine Reparaturanfrage.

Kontakt bei Garantiefällen

Es tut uns leid, dass Ihr Gerät nicht einwandfrei funktioniert. Für einen reibungslosen Ablauf besuchen Sie bitte die Service Seite unseres Partners und füllen Sie das dortige Formular aus. So erhalten wir alle notwendigen Daten in einer E-Mail, um Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. Bei Rückfragen melden wir uns bei Ihnen.

Allgemeine Fragen per E-Mail

Sollten Sie in unseren FAQs keine Antwort auf Ihre Fragen erhalten haben, wenden Sie sich gerne an unser Dirt Devil Service Team über das Kontaktformular.

Per Telefon

Die Dirt Devil Service Hotline ist montags bis donnerstags von 9:00 - 16:00 Uhr und freitags von 9:00 - 14:30 Uhr besetzt.

+49 (0) 2163 - 89046910

Für Service-Anfragen sind folgende Dinge unbedingt bereitzuhalten:
(Ohne das betroffene Produkt von Dirt Devil zur Hand, kann es zu Verzögerungen der Service-Anfrage kommen.)

  1. Betroffenes Produkt von Dirt Devil / Originalnummer
  2. Rechnungsbeleg

Per Post

Adresse für Service-Anfragen:

Menz & Könecke GmbH / DirtDevil Service
An der Beek 255
41372 Niederkrüchten
Deutschland

Für Service-Anfragen sind folgende Unterlagen unbedingt einzureichen:
(Ohne diese Unterlagen, kann es zu Verzögerungen der Service-Anfrage kommen.)

  • Name und Adresse
  • Telefonnummer und E-Mail-Adresse
  • Produktregistrierungs-Code oder Rechnungsbeleg
  • Modellnummer und Seriennummer