Liefer- und Zahlungsbedingungen

Liefer- und Versandkosten

Die Lieferung unserer Artikel erfolgt durch GLS nur innerhalb Deutschlands (keine Packstationen) und nach Österreich (keine Packstationen). Für Anfragen aus anderen Ländern: International Service

Für Bearbeitung & Versand innerhalb von Deutschland berechnen wir eine Pauschale von 4,90 € inkl. Mehrwertsteuer. 

Für Bearbeitung & Versand nach Österreich berechnen wir eine Pauschale von 7,90 € inkl. Mehrwertsteuer.

Kostenloser Versand nach Deutschland und Österreich ab einem Warenwert von 40,00 €

Zahlungsarten & Lieferzeiten

Wir möchten Ihren Einkauf in unserem Online-Shop so angenehm wie möglich für Sie gestalten. Wählen Sie zwischen den folgenden Zahlungsarten:

1. Zahlung per PayPal inkl. Käuferschutz

(Ihre Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen durch GLS zugestellt.)

2. Zahlung per Lastschrift

Die Lastschriftoption steht nur in Deutschland ansässigen Kunden zur Verfügung.

(Ihre Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen durch GLS zugestellt.)

3. Zahlung per Kreditkarte

(Ihre Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen durch GLS zugestellt.)

4. Zahlung auf Rechnung** innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware

Die Zahlung auf Rechnung steht nur in Deutschland ansässigen Kunden zur Verfügung.

**Diese Zahlungsart wird in Abhängigkeit vom Wert und Inhalt des Warenkorbs sowie einer Identitäts- und Bonitätsprüfung angeboten.

(Ihre Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen durch GLS zugestellt.)

5. Zahlung per Vorkasse durch Banküberweisung

(Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang versendet und innerhalb von 2-3 Werktagen durch GLS zugestellt.)

Zahlung

PayPal Plus

Bei dem Zahlungsdienst PayPal Plus können Sie aus mehreren, als PayPal-Service angebotenen Zahlungsmethoden wählen. Wenn der Kunde eine PayPal-Plus-Zahlungsmethode wählt, wird er auf die PayPal-Website weitergeleitet, wo die für die Zahlung erforderlichen Angaben gemacht werden müssen und der Kunde der Nutzung seiner Daten durch PayPal zustimmen muss.

1. PayPal

Wenn ein Kunde den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen möchte, muss er bereits bei PayPal angemeldet sein oder sich dort anmelden und sich mit Hilfe seiner Zahlungsdaten authentifizieren. Sofort nach Bestätigung der Zahlungsanweisung wird der Zahlungsvorgang automatisch durch PayPal vorgenommen.

2. Lastschrift

Die Lastschriftoption von PayPal steht nur in Deutschland ansässigen Kunden zur Verfügung.

Der Kunde muss nicht bei PayPal angemeldet sein, um den Rechnungsbetrag zu zahlen. Mit der Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilen Sie PayPal ein Lastschriftmandat. PayPal wird Ihnen vor dem Datum der Kontobelastung (account liability) eine Vorabbenachrichtigung zugehen lassen (die sogenannte Prenotification). Nach Erteilung des Lastschriftmandats und unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung fordert PayPal seine Bank zur Einleitung des Zahlungsvorgangs auf. Der Zahlungsvorgang wird durchgeführt und Ihr Konto belastet.

3. Kreditkarte

Der Kunde muss nicht bei PayPal angemeldet sein, um den Rechnungsbetrag zu zahlen. Der Zahlungsvorgang wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Ihrem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und Ihre Karte belastet.

4. Zahlung auf Rechnung

Die PayPal-Zahlung auf Rechnung steht nur in Deutschland ansässigen Kunden zur Verfügung.

Der Kunde muss nicht bei PayPal angemeldet sein, um den Rechnungsbetrag zahlen zu können. Nach erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung sowie Platzierung der Bestellung tritt ROYAL APPLIANCE die Forderung an PayPal ab. ROYAL APPLIANCE tritt ihre Kaufpreisforderung gegenüber Ihnen an PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A ab.

Zahlungen mit für Sie schuldbefreiender Wirkung müssen an PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A geleistet werden. Für die Zahlungsabwicklung über PayPal gelten zusätzlich zu diesen Geschäftsbedingungen die Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung von PayPal. Weitere Informationen und die vollständigen Geschäftsbedingungen von PayPal zum Rechnungskauf finden Sie hier https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/pui-terms?locale.x=de_DE und hier https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full.

Die Nutzung der Option PayPal-Zahlung auf Rechnung ist auf Zahlungen in Höhen zwischen EUR 1,50 und EUR 1.500,00 beschränkt. PayPal wird in eigenem Namen eine Identitäts- und Bonitätsprüfung des Kunden durchführen.

Um die PayPal-Zahlung auf Rechnung nutzen zu können, muss der Kunde den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzerklärung für Benutzer ohne PayPal-Konto und den Informationen zur Bonitätsprüfung von PayPal zustimmen. Diese Bedingungen, Erklärungen bzw. Informationen finden Sie auf der PayPal-Website unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full.

5. Vorkasse

Wenn eine Kunde die Zahlungsmethode Vorkasse wählt, wird ROYAL APPLIANCE die Waren erst nach Zahlungseingang liefern.

Warenrücksendungen

ROYAL APPLIANCE trägt stets die Kosten für Warenrücksendungen (mit Ausnahme von Zusatzkosten, die dadurch entstanden sind, dass Sie eine andere Lieferform als die von uns angebotene günstigste Lieferform gewählt haben). Um eine kostenlose Warenrücksendung zu beantragen, kontaktieren Sie bitte unsere Service-Hotline oder schreiben uns eine E-Mail.

Service Hotline: 00800 1776 2837 (Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr)

E-Mail: [email protected]

Unzustellbare Sendungen

Was geschieht, wenn eine Sendung als unzustellbar an Royal Appliance zurückgesendet wird?

Im Falle einer unzustellbaren Sendung, erstatten wir Ihnen den kompletten Rechnungsbetrag (inkl. Versandkosten) nach Wareneingang in unserem Hause. Falls Sie weiterhin Interesse am Erwerb der Ware haben, bitten wir Sie nochmals in unserem Online-Shop zu bestellen und bei dieser Gelegenheit Ihre Kontaktdaten (Lieferadresse, Rechnungsadresse und Telefonnummer) zu prüfen. Ein erneuter Versand seitens unserer Warenrücknahme ist leider nicht möglich.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte unsere Service-Hotline oder schreiben uns eine E-Mail.

Service Hotline: 00800 1776 2837 (Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr)

E-Mail: [email protected]

Was sind die Gründe, weshalb meine Sendung nicht zugestellt werden konnte?

Gründe für eine nicht zugestellte Sendung können eine falsche oder unvollständige Adresse, DHL Packstation- oder Postfachadressen, erfolglose Zustellungsversuche oder versäumte Abholungen bei der GLS Abholstation sein. Wir können leider nicht jeden Einzelfall genau nachvollziehen, sodass wir Sie bitten, im Falle einer nicht zugestellten Sendung Ihre Kontaktdaten (Lieferadresse, Rechnungsadresse und Telefonnummer) zu prüfen. Falls Sie weiterhin Interesse am Erwerb der Ware haben, bitten wir Sie nochmals in unserem Online-Shop zu bestellen und bei dieser Gelegenheit Ihre Kontaktdaten (Lieferadresse, Rechnungsadresse und Telefonnummer) zu prüfen. Ein erneuter Versand seitens unserer Warenrücknahme ist leider nicht möglich

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte unsere Service-Hotline oder schreiben uns eine E-Mail.

Service Hotline: 00800 1776 2837 (Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr)

E-Mail: [email protected]

Wie vermeide ich unzustellbare Sendungen?

Prüfen Sie vor Abschließen Ihrer Bestellung, ob alle Angaben korrekt sind. Nehmen Sie Ihre Sendung möglichst persönlich oder durch eine Person Ihres Vertrauens entgegen. Falls eine Sendung an Ihre nächstgelegene GLS-Abholstation gesendet wurde, richten Sie es bitte ein, das Paket innerhalb von 9 Werktagen dort abzuholen.