Liefer- und Zahlungsbedingungen

Liefer- und Versandkosten

Die Lieferung unserer Artikel erfolgt durch GLS nur innerhalb Deutschlands (keine Packstationen) und nach Österreich (keine Packstationen). Für Anfragen aus anderen Ländern: International Service

Für Bearbeitung & Versand innerhalb von Deutschland berechnen wir eine Pauschale von 4,90 € inkl. Mehrwertsteuer. 

Für Bearbeitung & Versand nach Österreich berechnen wir eine Pauschale von 7,90 € inkl. Mehrwertsteuer.

Zahlungsarten & Lieferzeiten

Wir möchten Ihren Einkauf in unserem Online-Shop so angenehm wie möglich für Sie gestalten. Wählen Sie zwischen den folgenden Zahlungsarten:

  • Zahlung per Paypal inkl. Käuferschutz (Ihre Bestellung wird in ca. 2-3 Werktagen durch GLS zugestellt.)
  • Zahlung per Vorkasse durch Banküberweisung (Ihre Bestellung wird in ca. 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang durch GLS zugestellt.)
  • Zahlung per Rechnung** innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware (Ihre Bestellung wird in ca. 2-3 Werktagen durch GLS zugestellt.)

**Diese Zahlungsart wird in Abhängigkeit vom Wert und Inhalt des Warenkorbs angeboten.

Bankverbindung für Zahlung per Vorkasse per Banküberweisung

Commerzbank AG Düsseldorf
Konto: 635 025 004
BLZ: 300 400 00
BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE42 3004 0000 0635 0250 04

Unzustellbare Sendungen

Was geschieht, wenn eine Sendung als unzustellbar an Royal Appliance zurückgesendet wird?

Im Falle einer unzustellbaren Sendung, erstatten wir Ihnen den kompletten Rechnungsbetrag (inkl. Versandkosten) nach Wareneingang in unserem Hause. Falls Sie weiterhin Interesse am Erwerb der Ware haben, bitten wir Sie nochmals in unserem Online-Shop zu bestellen und bei dieser Gelegenheit Ihre Kontaktdaten (Lieferadresse, Rechnungsadresse und Telefonnummer) zu prüfen. Ein erneuter Versand seitens unserer Warenrücknahme ist leider nicht möglich.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte unsere Service-Hotline oder schreiben uns eine E-Mail.

Service Hotline: +49 (0) 180 5015050 * (Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr)

*0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz, deutscher Mobilfunkhöchstpreis 0,42 €/Minute; Die Gebühren für Telefonate aus dem Ausland (also außerhalb von Deutschland) richten sich nach den Preisen der jeweiligen ausländischen Anbieter und der jeweils aktuellen Tarife.

E-Mail: info@dirtdevil.de

Was sind die Gründe, weshalb meine Sendung nicht zugestellt werden konnte?

Gründe für eine nicht zugestellte Sendung können eine falsche oder unvollständige Adresse, DHL Packstation- oder Postfachadressen, erfolglose Zustellungsversuche oder versäumte Abholungen bei der GLS Abholstation sein. Wir können leider nicht jeden Einzelfall genau nachvollziehen, sodass wir Sie bitten, im Falle einer nicht zugestellten Sendung Ihre Kontaktdaten (Lieferadresse, Rechnungsadresse und Telefonnummer) zu prüfen. Falls Sie weiterhin Interesse am Erwerb der Ware haben, bitten wir Sie nochmals in unserem Online-Shop zu bestellen und bei dieser Gelegenheit Ihre Kontaktdaten (Lieferadresse, Rechnungsadresse und Telefonnummer) zu prüfen. Ein erneuter Versand seitens unserer Warenrücknahme ist leider nicht möglich

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte unsere Service-Hotline oder schreiben uns eine E-Mail.

Service Hotline: +49 (0) 180 5015050 * (Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr)

*0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz, deutscher Mobilfunkhöchstpreis 0,42 €/Minute; Die Gebühren für Telefonate aus dem Ausland (also außerhalb von Deutschland) richten sich nach den Preisen der jeweiligen ausländischen Anbieter und der jeweils aktuellen Tarife.

E-Mail: info@dirtdevil.de

Wie vermeide ich unzustellbare Sendungen?

Prüfen Sie vor Abschließen Ihrer Bestellung, ob alle Angaben korrekt sind. Nehmen Sie Ihre Sendung möglichst persönlich oder durch eine Person Ihres Vertrauens entgegen. Falls eine Sendung an Ihre nächstgelegene GLS-Abholstation gesendet wurde, richten Sie es bitte ein, das Paket innerhalb von 9 Werktagen dort abzuholen.